Pferdezuchtverein Achim e.V.

Aktuelle Termine des Hannoveraner Verbandes

Termine des PZV Achim e.V.

März 2021

Jahreshaupt-versammlung 

Wie in den vergangenen Jahren ist die Jahreshauptversammlung des PZV Achim e.V. wieder für Mitte März geplant.

Aus gegebenen Anlass warten wir mit der offiziellen Einladung, da für den Zeitraum nach dem 07. März noch keine aktuellen Corona Vorgaben bekannt sind.

Wenn ein gemeinsames Treffen nicht möglich ist, werden wir über eine online Jahreshauptversammlung nachdenken müssen da in diesem Jahr auch noch wichtige Wahlen anstehen.

27. Juni 2021

Fohlenschau PZV Achim e.V.

Der Termin für die Fohlenschau des PZV Achim e.V. steht fest.


Sonntag den, 27.Juni 2021 um 15:00 Uhr 

auf dem Zuchthof Hollen in Oyten-Bassen


Wir hoffen das zu diesem Termin öffentliche Veranstaltungen wieder möglich sind, wobei mögliche Pandemievorgaben den Rahmen unserer Fohlenschau bestimmen werden. Es wäre schön wenn die Lockerung für Veranstaltungen so weit gehen, das eine gemeinsame Veranstaltung mit Züchtern, Richtern und Gästen möglich ist. Die politische Entscheidung hierzu steht allerdings noch aus. 

.

Pferdezuchtverein Achim e.V.